Gesangsunterricht

  Gesangsunterricht    Gesangsunterricht  Essen

„Wer zu atmen weiss, weiss zu singen!“  Man muss da schon etwas mehr wissen, aber die Koordination der Atmung ist die Hälfte dessen wasGesangsunterricht (2) es braucht, um gut singen zu Können.
Es geht dabei vor allem um die nun nicht mehr passive, sondern aktive, muskulär und bewusst gesteuerte „Ausatmung.“  Im Gesangsunterricht erfahren wir, wie durch die entspannte Zusammenwirkung von Atmung und Körper sich die Stimme optimal entfalten kann. Wir entwickeln dabei unsere Körperwahrnehmung und entdecken innere Muskeln und Atemfunktionen, deren Aktivität die Stimme rund, voll und angenehm klingen lässt. Wir finden nach und nach alle Ausdrucks- und Klangmöglichkeiten, die in der Stimme liegen, um das was wir lieben, schön singen zu können.

Mein Gesangsunterricht ist geeignet für alle

Mein Gesangsunterricht ist geeignet für alle, die sich schon immer den Traum vom Singen erfüllen wollen, und ist nicht auf ein bestimmtes Alter beschränkt.
Für alle die Musik im Abi machen, Gesang studieren wollen, professionelle Ambitionen haben, z.B. zum Casting wollen, oder aber auch einfach ihr gesangliches Talent fördern und ausbilden wollen.

Gesangsunterricht Essen. Gesangsunterricht stärkt das Selbstbewusstsein,

das Körperbewusstsein, das persönliche Auftreten, man wird sich seiner selbst bewusster, und es kann auch das Sprechen verändern.

Wer z.B. tendenziell zu leise ist, kann durch die richtige Technik leicht lernen lauter zu sprechen, und dadurch überzeugender zu wirken.

Gesangsunterricht macht außerdem auf lange Sicht, das ist wissenschaftlich erwiesen, den Geist fit!

Zurück zu den Angeboten…

Gesangsunterricht in Essen.

Scroll Up